GastroONE «Fussball trifft Kulinarik»

Liebe Freunde und Supporter des ClubONE und der 1. Mannschaft des FC Wyler

Wir freuen uns, Sie unter einem neuen Label zu unserem 1. Kochevent einzuladen:

GastroONE «Fussball trifft Kulinarik»

Unser Tipp: Reservieren Sie sich den Termin gleich und melden Sie sich möglichst bald an, denn die Platzzahl ist auf 30 Personen begrenzt. First come – first serve.

Wir treffen uns

am Dienstag, 29. Oktober 2024, ab 18.00 Uhr, im Clubhaus FC Wyler, Scheibenstrasse, Bern.

Hier werden Sie vom Spitzenkoch Christoph Hunziker – Inhaber des Schüpbärg-Beizli, ausgezeichnet mit Gault Millau Punkten und mit dem sensationellen 10. Platz

beim Bocuse d’Or – mit einem genussvollen 3-Gang-Menü kulinarisch verwöhnt. Preis: CHF 150.00, inklusive Weinbegleitung.

Gutes Essen für einen guten Zweck. Mit dem Erlös unterstützen und fördern Sie unsere 1. Mannschaft.

ClubONE erwartet gerne Ihre Anmeldung an paola.iten@fcwyler.ch

Natürlich dürfen Sie auch Ihre Freunde mitbringen. Bitte geben Sie in Ihrem Mail Vorname, Name, Wohnort, Anzahl Personen an. Besten Dank.

Anmeldeschluss ist der 30. September 2024.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie um Barzahlung am Abend des Anlasses. Auf Wunsch können wir Ihnen vorgängig eine Rechnung zustellen.

Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und interessante Gespräche, gewürzt mit kulinarischen Finessen.

GastroONE vom ClubONE.