Sponsoringangebote

Fussball wird auf (Kunst)rasen gespielt – und der der Fussball soll beim FC Wyler Bern auch stets im Zentrum stehen. Um aber überhaupt Fussballspielen zu können braucht es eine undenklich grosse Infrastruktur. Nebst dem Fussballplatz an sich braucht es noch Trainerinnen und Trainer, Verbrauchsmaterial wie «Hüetli» und «Tuuteli» - und natürlich braucht es auch Matchtrikots und Fussbälle. Fussball ist unsere Leidenschaft und das grösste Hobby all unserer Mitglieder. Um alles finanzieren zu können bezahlen die Mitglieder einen relativ hohen Beitrag. Zusätzlich wird anhand des Sponsorenlaufes kräftig in Eigenleistung Geld «gesammelt». Um die Mitgliederbeiträge im verträglichen Rahmen halten zu können und allen Mitgliedern eine entsprechende Struktur bieten zu können, sind wir auf die Unterstützung von Partnerinnen und Partner angewiesen. Ein grosses Merci an sämtliche Sponsoren, welche uns unterstützen und kräftig dabei mithelfen, den «Wylergiele» und «Wylermodis» ihr Hobby möglichst einfach ermöglichen zu können. Würden auch Sie gerne unser Verein unterstützen und der grossen Sponsorenfamilie beitreten.

Wir verfügen über unterschiedliche Sponsoringangebote: