Wyler-Transporter

3. Ein weitere Regelung ist wie viele Privatautos zur Verfügung stehen
  4. Anderweitige Reservationen (auch private) auf Anfragen

Benutzungsregeln

• Der Transporter ist mit min. halber Tankfüllung zurückzustellen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, bitte an einer AVIA Tankstelle tanken gehen. Eine AVIA Karte ist bei der Sonnenblende fahrerseitig deponiert.
  • Der Transporter muss zwingend nach jeder Fahrt durch den Fahrer gereinigt werden. Zu diesem Zweck stehen ab Mitte Januar 2020 in der SR 1 Garderobe, Bäseli und Schüfeli inkl. Besen zur Verfügung. Nichteinhaltung dieser neuer Verordnung wird mit einer Geldbusse von 20.- an die Mannschaft verrechnet.
  • Verursachte Schäden müssen umgehend an Yves Castella gemeldet werden.

Tanken

• Wir haben mit der AVIA einen Mineralölpartner. Im Wyler-Transporter hat es eine AVIA-Karte mit welcher man einfach an den AVIA-Tankstellen tanken kann. Der PIN wird intern kommuniziert. Somit müssen keine Benzinspesen mehr rückbezahlt werden.

Externer Verleih

• Da der FC Wyler ausschliesslich über einen Transporter verfügt, behält sich der Verein vor, das Fahrzeug während des Meisterschaftbetriebes nicht an externe zu verleihen.

Bis auf weiteres kann der Bus nicht privat gemieter werden.

WICHTIG: Wer seinen Führerausweis nach dem Jahr 2003 gemacht hat braucht für das Fahren mit dem Transporter die Zusatzausbildung D1. Der herkömliche Ausweis reicht nicht aus. Neue Verordnung ab 2020 Bei Fahrten im Ausland ist der alte blaue Ausweis nicht gültig! Hier gilt nur der Ausweis in Kreditkartenformat.

Belegungsplan

Reservation Wyler-Transporter