Turniersieg der Fa am Zugerland Turnier 2019

1 Bild
+

Wyler Skills 2019

Am Samstag 22.06.2019 feierten alle Piccolos, F-, E- und D Junioren ihren Saisonabschluss an den Wyler Skills. Dabei absolvierten sie vier Parcouren: Dribbling, Penalty, Jonglieren und Pass. Im Anschluss genossen sie das Mittagessen vom Clubhaus Chez Edith, merci sehr fein gsi. Dieser Event rundete erfolgreich eine erlebnisreiche Saison im Kinder- und Juniorenfussball ab. Besten Dank allen C Juniorinnen und B Junioren, TrainerInnen für die tolle Mithilfe. Merci Enis für die tollen Fotos.

Hopp Wyler!

Vorbereitungsturnier Da in Niedergösgen - toller zweiter Platz

Das Da nahm am letzten Sonntag am D Turnier in Niedergösgen teil.
Als Abschlussturnier gedacht aber bereits mit dem neuen Kader absolviert holte das junge Team den tollen zweiten Platz,
Gratulation.

Merci Alessandro della Valle für die tollen Fotos!

Saisonende Ea Promotion

Eine tolle Saison der Ea ging mit dem gestrigen Ea Prom Turnier zu Ende.
Das Team hatte tolle Auftritte in der Promotionsphase, und machen viele Fortschritte.
Wir wünschen allen alles gute in der nächste Saison, welche Sie bei YB, den D Junioren oder weiter bei uns haben werden.

Merci viumau Alessandro della Valle für die tollen Fotos

Teilnahme Team Wyler/Länggasse U10 am Swiss Girls Cup

2 Bilder

Am Samstag haben wir zusammen mit dem FC Länggasse ein Moditeam der Kategorie U10 am Swiss Girls Cup in Ostermundigen gestellt.
Die Modis hatten riesen Freude am tollen Girlsturnier. Merci Yves und Mike für die Bertreuung. Modifuessbau fägt :-)